würdet ihr euch den streß antun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi6375 19.10.10 - 17:05 Uhr

hey,

leider gibts bei uns in der family immer wieder streitigkeiten wegen meiner beiden stiefkinder die bei uns leben.
morgen findet wieder mal eine gerichtsverhandlung wegen dem umgang statt.
eigentlich sind alle termine beim ja ja schon fest geregelt und das ja versteht genauso wenig wie wir, warum morgen das theater eigentlich stattfinden soll.
ich bin nicht geladen, allerdings weiß ich nicht, wie mein mann den tag morgen ohne mich durchstehen wird, er ist bei sowas immer supernervös und impulsiv.
ich weiß nur nicht, ob mir der termin so gut tun wird, wenn ich mitgehe, ich habe in der ss eigentlich auch schon alles durch, was einem die ss versaut, angefangen von blutungen, vorzeitigen wehen, dazu kommt, das ich mir das fersenbein gebrochen habe und da morgen mit schiene und krücken erscheinen muß.
aber auf der anderen seite, wird es mir besser gehen, wenn ich nicht mitgehe und zuhause sitze und mir gedanken mache, was da gerade vorsich geht???
ich bin total hin und her gerissen!!!

was würdet ihr denn tun?

lg

Beitrag von vilestla 19.10.10 - 17:10 Uhr

hallo ,geh doch mit dann bist du ruhiger und kannst deinem mann beistehen

Beitrag von lucyfe 19.10.10 - 17:10 Uhr

Ich würd definitiv mitgehen - den Stress hast Du so oder so, nur wenn Du mitgehst, kannst Du helfen, dass es vielleicht für Deinen Mann (und damit letztendlich ja auch für Dich) leichter wird. Außerdem lässt Du ihn nicht im Stich... Das ist wichtig für ihn...

lG
Lucyfe

Beitrag von drea-84 19.10.10 - 17:11 Uhr

hmmm schwierig... aber ich würde wahrscheinlich auch mitgehen....

Beitrag von kristinhms 19.10.10 - 17:12 Uhr

Huhu...

ohje, sowas kenne ich auch...


Ich würde aber mit gehen... Zu hause zu sitzen, würde mich wahnsinnig machen.


Lg

Beitrag von mausi6375 19.10.10 - 17:14 Uhr

ich glaub ihr habt recht!

obwohl ich davor total strang habe, da werden wieder jede menge üble beschimpfungen fallen.

ohhh, ich hasse das.

danke für eure ratschläge

Beitrag von vilestla 19.10.10 - 17:27 Uhr

ja familie ist schon was feines!!