baden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 17:06 Uhr

hallo

sollte man heiß baden um wehen anzuregen?`welche temperatur sollte das wasser haben?
#sex haben wir schon versucht aber danach hatte ich heftige wehen die nix gebracht haben

Beitrag von hasi59 19.10.10 - 17:09 Uhr

Meine Hebi hat gesagt ab 37° regt Wehen an. Am besten ihr habt erst #sex, danach gehst du mit nem schönen Glas Rotwein in die heiße Wanne! ;-)


LG und viel Erfolg
Hasi (32.SSW)

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 17:10 Uhr

never

#sex kommt für mich nicht mehr in frage hatte 5 stunden wehen ohne erfolg

Beitrag von hasi59 19.10.10 - 17:12 Uhr

Vielleicht waren das nur die Übungswehen und dann geht es richtig los!

Wenn nicht, dann nur baden und Rotwein!

Beitrag von daniela90 19.10.10 - 17:09 Uhr

ich denke wenn das krümmelchen kommen mag dann kommt es von ganz allein würde da nicht all zu viel nach helfen :-)


Lg

Beitrag von sonnenscheinchen86 19.10.10 - 20:49 Uhr

ja,es kommt,wenn es kommt....da nützt es auch nichts,wenn du hier 10 beiträge am tag reinstellst....das nervt ehrlich und dadurch kommt dein kind auch nicht schneller...mach dich mal locker,dann wirds schon...
#winke