schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vilestla 19.10.10 - 17:07 Uhr

hallo ihr lieben ,ich weiß nicht mehr was ich machen soll1 MEIN KÖRPER SAGT MIR SCHWANGER ABER DER TEST WAR NEGATIV1 ES WÄRE ABER NICHT MEINE ERSTE schwangerschaft also kenne ich das gefühl und die symtome ! weiß jemand einen rat??

Beitrag von mausi6375 19.10.10 - 17:08 Uhr

ein paar tage warten und den nächsten test machen?

wie lang bist du denn schon überfällig?

lg

Beitrag von vilestla 19.10.10 - 17:15 Uhr

danke für die antwort, bin jetzt seit letzten mi überfällig,bei den anderen schwangerschaften wqaren die ersten test auch immer negativ. nur diese ungewissheit und dieses warten machen einen ganz kirre .es wäre auch das erste kind von einem anderen vater! hast du auch kinder?

Beitrag von mausi6375 19.10.10 - 17:26 Uhr

bisher hab ich nur zwei stiefkinder,
das wird mein erstes eigenes!
ich weiß wie groß die ungeduld ist, ich wußte irgendwie genau seit "dem" tag, das ich ss bin, aber die zeit bis ich den ersten test machen konnte, war sooo lang

Beitrag von vilestla 19.10.10 - 17:24 Uhr

hallo an mi bin ich eine woche drüber!

Beitrag von dia111 19.10.10 - 17:11 Uhr

Hatte damals auch SS-Anzeichen, und der Test war Negativ, bei NMT+ 2 war er auch negativ und bei NMT+6 auch.
War definitiv nicht SS, meine Mens kam dann mit 12 Tage Verspätung, obwohl ich genau wußte wann mein ES war.

Warte noch ein paar Tage und dann kannst ja nochmal testen.

LG
Diana

Beitrag von vilestla 19.10.10 - 17:17 Uhr

danke diana, dachte ich kenne meinen körper bei den anderen schwangersschaften waren die ersten tests auch negativ aber mein gefühl sagt mir eindeutig schwanger. kann man sich auch schwanger reden??

Beitrag von dia111 20.10.10 - 21:26 Uhr

Ja, leider.

Das habe ich mir auch in Zwei Zyklen und da kam die Mens dann auch nicht pünktlich.
Erst nach 6Tagen oder dann nach 12Tagen... ich denke das mein Kopf da einach was bei meinem Körper ausgelöst hat....

Aber immerhin gibt es doch auch wenige die negativ Testen und dann doch SS sind...