Ikea Teppich Andrea

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von fionala 19.10.10 - 17:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Teppich von Ikea.
Unzwar haben wir ihn nun schon ca. ein Jahr, als wir ihn kauften
war ein Zettel dabei worauf stand "kann am anfang fusseln".

Nun fusselt er aber immernoch wie verrückt. Vorallem wenn mein Sohn
mit seinen Legos darauf gespielt hat. Ständig fliegen überall grüne Fusseln rum (ich sauge täglich! es ist ein Kampf gegen Windmühlen).

Es ärgert mich wirklich. Ist das denn normal? Hat wer die selben Probleme?
Oder Tipps was man dagegen machen könnte?

LG #blume

Beitrag von jujo79 19.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo!
Ach Mist!
Den Teppich selbst kenne ich nichts, aber meine Schwester hat auch einen totalen Fusselteppich. Sie hat ihn dann regelmäßig mit einem Schrubber abgebürstet. War recht anstrengend ;-), aber effektiv. Jetzt fusselt er fast gar nicht mehr.
Vielleicht klappt das bei eurem Teppich ja auch.
Grüße JUJO