grüne Paprika...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jessi2603 19.10.10 - 17:17 Uhr

Hallo,

habe eine große Tüte voll mit grüner Paprika bekommen.
Habt Ihr ne Ahnung was ich damit alles kochen könnte??

Danke für Tips.

LG Jessi

Beitrag von hannah1010 19.10.10 - 17:46 Uhr

Hallo!

Also ich koch mit grünen Paprika das selbe wie auch mit roten oder gelben...

Du kannst gefüllte Paprika machen oder Ratatouille oder Würstlgulasch...

lg tina

Beitrag von evenea 20.10.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen!

Du kannst auch einen Salat daraus machen oder Paprika in ein Gulasch mit rein machen.

LG
Evenea

Beitrag von fensterputzer 20.10.10 - 11:47 Uhr

lecker Paprika-Tomatensuppe

Beitrag von eminchen 20.10.10 - 14:05 Uhr

Was hältst du von gefüllter Paprika?

Oder Paprika, Geflügel, Tomaten und Zwiebeln in eine Pfanne, dazu reis..

LG