suche immernoch nach chiarajolin!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jessy4711 19.10.10 - 17:17 Uhr

kennt sie keiner?

Beitrag von keule2880 19.10.10 - 17:32 Uhr

Hey,

Name sagt mir nix. Aber haste schon mal bei schneckchen71 oder kaptainkaracho angefragt, vielleicht steht sie ja auf der Schwarzen Schafliste!!!


#winke

Beitrag von jessy4711 19.10.10 - 17:34 Uhr

ja aber noch keine antwort bekommen

Beitrag von schneckchen71 19.10.10 - 17:44 Uhr

du musst denn auch dazuschreiben, von wem du noch KEINE Antwort hast, denn bei mir hast du dich noch nicht gemeldet. Nicht das es nachher wie sooft hier im Mp heißt, man kümmert sich nicht.

LG

Beitrag von jessy4711 19.10.10 - 17:46 Uhr

hatte kaptainkaracho gefragt sorry

Beitrag von melli061978 19.10.10 - 17:56 Uhr

guck mal was man über die Suche rausbekommt

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=2840752

Beitrag von steffi9180 19.10.10 - 19:42 Uhr

Huhu.

zu ihrer Verteidigung, die Sendung kam noch bei mir an, alles okay, aber seitdem meldet sie sich auf keine meiner Anfragen;(

Beitrag von melli061978 19.10.10 - 22:05 Uhr

ups.. konnte es nicht wissen sorry