Test am Nachmittag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5elablau 19.10.10 - 17:19 Uhr

Hallo ihr!
Man soll ja eigentlich einen Schwangerschaftstest morgens machen - ab wann kann ich ihn denn auch nachmittags machen und kann sicher sein, dass er ein zuverlässiges Ergebnis anzeigt?
Danke

Beitrag von sternschnuppe215 19.10.10 - 17:22 Uhr

an NMT oder ES+14

#klee

Beitrag von 5elablau 19.10.10 - 17:24 Uhr

ok - danke!

Beitrag von mella1806 19.10.10 - 17:22 Uhr

Ich habe bei ES +11 mit einem CB Digital Nachmittags um 16 Uhr positiv getestet

Beitrag von 5elablau 19.10.10 - 17:24 Uhr

Danke!

Beitrag von dia111 19.10.10 - 17:37 Uhr

Also ich würde sagen ab NMT kann er auch nachmittags anzeigen, doch wohl auch schon 2Tage vorher, habe ich bei manchen gehört.
Kommt darauf an welchen Test du hast 10er oder 25iger.

Lg
Diana