Umfrage analog zur Schnuller-Umfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mallorymamaknox 19.10.10 - 17:21 Uhr

gab ja kürzlich die nette Was-sagt-ihr-zum-Schnuller-Umfrage.

Heute gibts die Was-sagt-ihr-zum-Bäuerchen-Umfrage...

Also bei uns in Franken sagt man Koppala oder Kopperle #freu

und bei euch?

#winke

Beitrag von katitole 19.10.10 - 17:32 Uhr

wir sagen "rülpsi-rülps" ist aber meine eigene Erfindung, weil ich "Bäuerchen" soo blöd finde. Eigentlich rede ich nicht in Babysprache mit Elias aber "rülpsi-rülps" find ich lustig #rofl

Beitrag von mutschki 19.10.10 - 18:23 Uhr

huhu

also ich sag einfach bäuerchen,gebeuert oder rölpsa

lg carolin

Beitrag von sheela84 19.10.10 - 18:25 Uhr

Bäuerlein sag ich immer #winke

Beitrag von bluemotion 19.10.10 - 19:41 Uhr

Wir sagen manchmal "Agate Bauer" scherzhaft zueinander#hicks....damals gab`s ein Lied welches veralbert wurde in den Charts ( "I got the Power")

Is doof, ich weiß;-)

Beitrag von liri1003 19.10.10 - 20:06 Uhr

Rülpsi ;-)

Beitrag von coolkittycat 19.10.10 - 20:25 Uhr

wir auch!

Beitrag von regenschein 19.10.10 - 20:22 Uhr

großes B ;-)