ab wann kann ich frühestens testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 19.10.10 - 17:22 Uhr

hey ihr lieben, frage steht ja schon oben und mein zb ist in vk....bin soooo hibbelig#zitter

Beitrag von 0190kadett 19.10.10 - 17:25 Uhr

das würde ich gerne wissen...

Beitrag von minicoopers 19.10.10 - 17:27 Uhr

Also ich habe vorhin einen gemacht, einen Tag vor NMT. Ich hatte eine ganz hachzarte Linie. Werde in 2-3 Tagen nochmal mit CB digital testen, sollte die rote Pest nicht kommen. Habe unten einen Beitrag dazu verfasst.
Ich empfehle dir, bis NMT zu warten. Ich bin nämlich jetzt hibbeliger als vorher #klatsch
Aber wenn du unbedingt vorher testen willst, nimm einen CB digital, Striche raten so früh ist doof. Den CB digital kann man glaube ich bis zu 4 Tage vor NMT verwenden. Hast dann natürlich keine 100 % Sicherheit. Je später desto besser.

Beitrag von mariele87 19.10.10 - 17:30 Uhr

und meinst du ich kann schon am we testen?? glaube ich hatte meinen es an zt 12...

ich drück die daumen, dass die linie noch fetter wird!!

Beitrag von minicoopers 19.10.10 - 17:33 Uhr

Wie gesagt, ich würde noch bis NMT warten. Aber wenn du unbedingt willst, dann eben mit einem CB digital frühestens am Sonntag.

Ich drücke uns die Daumen ;-)

Beitrag von mocae123 19.10.10 - 17:29 Uhr

Also, um Euch selbst vor Enttäuschung zu schützen, würde ich nie vor NMT testen. Ich hab NMT +5 getestet.

Wenn man zu früh testet besteht immer noch die Gefahr, dass es bei der Mens abgeht und der Schmerz ist riesengroß.

Vor allen Dingen kann es auch zu früh sein, der Test ist negativ und ihr seid genau so schlau wie vorher.

LG Franzi

Beitrag von sternschnuppe215 19.10.10 - 17:29 Uhr

CB digi schlägt ab ES+12 an...

genekam SST auch

#klee

Beitrag von schwazblau 19.10.10 - 19:57 Uhr

Bin heute am 27.ZT und hab neg.getestet mit nem 10er...Eigentlich hätte die Mens gestern oder heute kommen müssen.#aerger Hab sonst 26 ZT.
Hab auch nicht die üblichen Brustschmerzen,die sonst monatlich fast das Gewebe sprengen ;-) sondern einen"angenehmen" Schmerz,der aber eben immer noch da ist.Wenn er weg wäre,wüßte ich,daß uns der nächste ÜZ bevorsteht,aber so ??? Und flau ist mir auch dauernd.
Aber,wenn der Test nu ma negativ ist,wird meine Mens sicher morgen oder so kommen.