WPC Terrassendielen

Hallo Ihr

Ich bin Studentin und schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit über WPC-Terrassenbeläge.

Hierfür suche ich Leute die WPC Dielen auf dem Balkon oder der Terrasse liegen haben. Für meine Bachelorarbeit führe ich unter anderem eine Umfrage durch, deren Ziel sein soll, herauszufinden ob Nutzer zufrieden mit WPC sind und wenn nicht, welche Probleme sie damit haben.

Falls also jemand von euch WPC hat, wäre es SUPER wenn ihr meine Umfrage beantworten würdet! Es ist nämlich doch recht schwer WPC-Nutzer zu finden! Die Ergebnise werden übrigends an die Hersteller weiter gegeben, somit tragt ihr also auch zur Verbesserung des Produkts bei

Hier der Link:>>>QSYS - start questionnaire<<<

Ihr würdet mir sehr weiter helfen! falls ihr noch fragen habt, beantworte ich diese natürlich gerne!

Vielen Dank

Gruß Sara

1

hallo!

wir haben sie auf balkon und terrasse und sind zufrieden damit - außer den preis gibt's nix zu meckern!

das zubehör ist aber unverschämt teuer! angefangen bei der unterkonstruktion und den abstandhaltern bis hin zu den "accessoires". wir haben unsere terrassenumrandung auch damit gemacht und die latten hochkant angeschraubt, da hätten normalerweise die endkappen drauf gehört aber die waren soooo teuer, dass wir das gelassen haben (kann dir den preis aber nicht mehr sagen) - naja, die haben sich natürlich ein wenig verzogen jetzt durch wasser und sonne. aber die, die bestimmungsgemäß auf dem boden liegen, sind toll!

allerdings werden sie sehr sehr heiß - ich weiß nicht, ob das bei reinem holz auch so ist?

lg bianca

2

Hallo Bianca,

Danke für deine Info! hab gerade gesehen, dass der Link zu meiner Umfrage nicht funktioniert.

Falls du zeit und Lust hast, kannst du die Umfrage ja viellicht noch ausfüllen :)


http://www.survey4all.org/qsys/answerlogin.qsys?questId=Terrasse

Grüße

Sara

3

Weil sie sehr heiß werden haben wir uns für Holz entschieden. Es wird auch heiß aber man kann bei praller Sonne noch barfuß gehen.

Tina