Umstandspyjama...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pimplady 19.10.10 - 17:29 Uhr

Habt ihr vl ne Ahnung wo ich sowas etwas günstiger her bekomme?

Bei Baby-Walz und Baby-Butt is das so teuer... Da kosten die ja teilweise 40 bis 55 Euro.... #aerger Und bei Ebay mit dem Bieten is nich so ganz mein Ding... :D

So um die 30 Euro gibts zwar auch, aber dann iwie nich so schön...

Ich sag schon ma Danke falls ihr ein paar Tips für mich habt
#winke

Beitrag von mausi6375 19.10.10 - 17:32 Uhr

bonprix???

Beitrag von mamamaus90 19.10.10 - 17:34 Uhr

Bei Bonprix habe ich die Tage einen schönen gesehen:

http://www.bonprix.de/bp/search.htm?qu=95434995&typ=PSM&anbieter=Froogle&aktion=Upload&version=ohne&promo=Keyword&id=1271820106197694613-0-4cbdb9da

Momentan ist der zwar ausverkauft, aber wenn man ab und an mal nachschaut, hat man vielleicht Glück!

Lg, Meli :-)

Beitrag von 5kids. 19.10.10 - 17:36 Uhr

Hallo!
Ich gebe dir mal lieber einen anderen Tip: Kauf dir bei C&A einen einfachen bzw. normalen(oder mehrere) in ein paar Nummern größer.Am besten welche mit Knopfleiste vorn ( zum Stillen,falls du das später möchtest). Ich hatte NIE einen speziellen Umstands,-oder Stillschlaffi.Fand das eine sinnlose Geldausgabe.

LG
Andrea

Beitrag von baby-no-2 19.10.10 - 17:40 Uhr

Das habe ich damals bei Romy auch gemacht!!!!

Werde ich jetzt auch wieder tun...!!!

Das gleiche bei den Winterjacken!!!

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? indside (31.SSW)

Beitrag von blauviolett7 19.10.10 - 18:29 Uhr

Habe ich auch so gemacht! Man muss sich nicht alles, was auf dem Markt ist kaufen.

Also ich komme prima mit normalen Nachthemden mit Knopfleiste aus. Sind 2 Nummern größer, als ich eigentlich trage. Aber das macht ja nix, die kann ich nach der SS trotzdem tragen. Und für 12,- / Stück kann man nix falsch machen!

LG

Beitrag von manu0379 19.10.10 - 19:05 Uhr

Noch eine Stimme für bonprix. Wobei ich mir die ganz normalen bestellt habe in 2 Nummern größer.