12ssw und ein pieksen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diemony 19.10.10 - 17:29 Uhr

#winke Hallo#herzlich

also es geht um folgendes, ich bin laut FA 12ssw, nach meiner rechnun 13ssw;-)
jetz habe ich seit gestern so ein pieksen im unterbauch so in der linken seite,höhe Hüfte#gruebel
es fühlt sich an, als wenn einer mit ner dünnen nadel ab und an immer piekt#kratz
sehr schwierig zu beschreiben...
am donnerstag habe ich meine große vorsorge und bekomm dann hoffentlich auch den mupass#herzlich#schwitz

habe im internet schon geschaut, es berichten welche, es solln die mutterbänder sein,und das baby solle wachsen
die unterleibsziehen habe ich, habe mich schon daran gewöhnt#schwitz

es ist meine erste#schwangerschaft#herzlich

vieleicht hat der ein oder andere ne Idee von euch
#danke

Liebe grüße#herzlich