Mein Zyklusblatt oh mein gott

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 19.10.10 - 17:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782659/540353

ich bin so nervös :-) #klee

was meint iht sst oder warten?

Beitrag von labradorfreundin 19.10.10 - 17:37 Uhr

hallo dicke80 #winke

ich würde sagen: warte bis NMT!!!

Es sei denn, Du hast Geld übrig und Dir gehts dann besser --> dann würde ich sagen: testen.

Aber ich persönlich hab immer an oder nach NMT getestet und wurde daher nie enttäuscht.

Viel #klee

labradorfreundin mit #stern+#stern+#ei

Beitrag von schlon 19.10.10 - 17:37 Uhr

Sieht perfekt aus, ich drücke die Daumen. Leider macht ein perfektes ZB nicht schwanger, sonst wäre ich es schon ;-)

Beitrag von mariele87 19.10.10 - 17:42 Uhr

ich glaub du bist es+12...wenn du also unbedingt testen möchtest, dann frühestens morgen früh mit morgenurin...ich drück die daumen#winke

Beitrag von sternschnuppe215 19.10.10 - 17:55 Uhr

morgen müsste der SST schon anschlagen....

#klee

Beitrag von shalou84 19.10.10 - 18:50 Uhr

Hallo,

das sieht super aus.
Warte noch 1-2 Tage und dann teste.
Ich drück jedenfalls die Daumen!vvv:-D