Baby kaum gespürt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonehil 19.10.10 - 17:36 Uhr

Bin heute 24+0! Haben meinen Bauchbewohner heute morgen nur mal so ca eine halbe Stunde lang gespürt und ansonsten noch nicht! Sonst ist er immer relativ aktiv und das den ganzen Tag!

Muss ich mir sorgen machen?

Herztöne konnte ich mit dem Angelsound hören!

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 17:38 Uhr

nein, ichab jeden 2ten tag das es ruhiger ist, die schlafen ja auch viel

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 17:43 Uhr

eventuell Wachstumsphase. Oder er/sie will einfach mal
seine/ihre Ruhe ;-)

Beitrag von miamaria1985 19.10.10 - 17:57 Uhr

mein kleines hat auch manchmal tage dabei da spür ich kaum was... und dann machts wieder voll den radau in meinem bauch..
ich denk auch dass das normal ist..die brauchen, wie mir ihre ruhe zum wachsen und schlafen...
aber ich kenn das, wenn ich die kleine spür, bin ich einfach immer wieder beruhigt dass es ihr gut geht!!!

mia (baby inside 23+5)