hallo ist jemand bei Cerf in Freiburg?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von snoopy30 19.10.10 - 17:36 Uhr

Hallo

wir sind bei Cerf in Freiburg.Leider haben wir mit denen nur Ärger.
Wie ist das bei euch?
Wir können leider kein Praxis Wechsel machen da es für unseren Fall
mit Spendersamen,nur diese gibt.
Freu mich auf Antworten:-)

Beitrag von uditore 19.10.10 - 18:36 Uhr

Hallo

wir haben unseren 1. Termin im Nov.
Habe aber viel gutes gehört.
Wieso habt ihr Ärger? Was läuft schief?

Hattest du nicht schonmal vor längerem darüber geschrieben? Wegem Termin oder so?

Lg Udi

Beitrag von snoopy30 21.10.10 - 18:08 Uhr

Hallo

Wir kommen uns halt ziemlich verar... vor.
Also wir hatten einige Fragen und haben eine E-Mail geschickt.
Nach ständigen telefonischen Nachfragen, bekamen wir nach über 2 Wochen endlich eine Antwort.
Und diese Woche haben wir Unterlagen zum Unterschreiben hingeschickt,
(für die Samenbank) wir wohnen ziemlich weit von Freiburg weg.
Die sollten wieder an uns zurück geschickt werden.Und die haben alles an die Samenbank geschickt!
Die Samenbank muss uns jetzt alles wieder zurück schicken, da ja gar nichts von uns ausgefüllt ist.
Sind also ziemlich genervt.Man muss halt ständig hinterher sein.
Ist bei euch sicher anderst

Beitrag von thelfamily 19.10.10 - 19:24 Uhr

Hi,

wir waren auch dort und ich bin dann auch direkt durch die 1.IVF #schwanger geworden. War dort im Großen und Ganzen sehr zufrieden, allerdings musste ich ziemlich darauf drängen, endlich eine IVF zu machen (Der Doc wollte es noch weiter mit Hormontherapie versuchen).
Aber wie gesagt, letztendlich war alles super und nur 3 Monate nach meinem ersten Termin im CERF wurde ich #schwanger#huepf

Viel Glück euch!!

#blume thelfamily mit Babygirl (25.SSW) #blume