Wickelt hier jemand mit BumGenius Flip Windeln????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michaela0705 19.10.10 - 17:41 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin mal aus dem Schwangerschaftsforum hier rüber gesurft weil ich euch was fragen möchte und denke ihr kennt euch damit schon besser aus :-D

Wickelt jemand von euch mit dem Bumgenius Flip Windeln (also Stay Dry oder Organic, beides in One Size)?

Wie kommt ihr damit klar?
Wo habt ihr sie gekauft? (ist nicht einfach die in "D" zu bekommen)
Wieviele Windeln habt ihr euch zugelegt?
Muss ich dazu die Einlagen von Bumgenius nehmen oder reichen auch Mull?

Ich möchte sie als Ergänzung zur Bindewindel benutzen (für Unterwegs, den Babysitter, die Oma oder auch den Papa denn der wird die BIWI nicht nehmen ;-))

Hoffe auf zahlreiche Antworten...
Liebe Grüße und #danke
Micha mit #babyBauchzwergbube 34.SSW