WO ist das schwarze Loch um reinzuspringen ???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mami2kids 19.10.10 - 17:42 Uhr

Hallo zusammen.... ich glaube ich gehe nich mehr arbeiten!!

Seit 2 Tagen bin ich total krank! Heute habe ich mich dann endlich mal zum Arzt geschleppt, meine beiden Jungs im Schlepptau
Sind ja gerade Ferien

So..mir wurde unter anderem eine eitrige Angina festgestellt, und eine leichte Lungenentzündung (Rauchen sei Dank, aber selbst schuld)

So, habe dann meinen Chef angerufen. Meine Mutter sass neben mir. Ich habe ihm erzählt was ich habe und es war auch alles gut. Nur er sprach nich soviel, was mich wunderte..murmelte nur was von "Gute Besserung und bis Freitag"

Hm...
In dem Moment, als ich aufgelegt habe - sprach mich meine Mutter an und sagte zu mir: "Weisst du eigentlich, was du da gerade erzählt hast?"

Ich #kratz

Klar, mich wunderte es das mein Chef so ruhig war, aber vielleicht hat er mal einen schlechten Tag - kann jedem passieren

Ich grübelte weiter, bis meine Mutter sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt hat

So..der Punkt ist: WISST IHR WAS ICH GESAGT HABE?
Ich habe meinem Chef erzählt, das ich eine eitrige VAGINA (statt Angina) habe, mir es nich gut geht, ich kaum laufen kann, mich aber so schnell wie es geht wieder erhole !!!!!

Bitte...wo is das schwarze Loch ??????????
:( #heul #heul Deswegen war er so ruhig............................!

Beitrag von louisamarion 19.10.10 - 17:47 Uhr

#hicks#hicks...jetzt schäme ich mich....#hicks#hicks...weil es dir sooo mies geht und ich trotzdem aber soooo #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl muss.#schein

Aber "Gute Besserung " wünscht ich dir von #herzlich und "OHNE" zu lachen! Ist ganz schön mies so eine Entzündung.:-(

Beitrag von kolibri1202 19.10.10 - 17:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl you made my day #rofl#rofl#rofl

Sorry, aber ich musste sooo lachen, aber Respekt, dass Dein Chef so mhm "gelassen" reagiert hat.

Gute Besserung,
Kolibri

Beitrag von xandria 19.10.10 - 17:49 Uhr

Oh Gott, wie peinlich, aber sorry, ich muss natürlich auch lachen #rofl Aber dass deine Mutter dich nicht irgendwie drauf hingewiesen hat (Zettel schreiben oder so) ist schon nicht so nett. Musste sie gar nicht lachen, als sie es dir erzählt hat?

Beitrag von xandria 19.10.10 - 17:50 Uhr

ach, steht da schon, sorry, hab ich vor lachen nicht mehr mitbekommen #rofl#schein

Beitrag von raymond 19.10.10 - 17:53 Uhr

Bitte schön. ;-)

http://www.czyslansky.net/wp-content/uploads/2009/08/schwarzes_loch.png

Ray.

Beitrag von xandria 19.10.10 - 17:54 Uhr

Ich habe schon befürchtet, das wäre ein Bild einer eitrigen Vagina #schein

Beitrag von jessipoe 19.10.10 - 20:51 Uhr

Ich auch... #rofl

Beitrag von mami2kids 19.10.10 - 17:56 Uhr

Danke daaaaaaaaanke!!

Da ist es

#huepf

Aber mal ehrlich, ich trau mich echt nich am Freitag auf die Arbeit #hicks

Beitrag von raymond 19.10.10 - 21:02 Uhr

Quatsch, Kopf hoch.

Geh am Freitag zur Arbeit, nimm deinen Chef zur Seite und frag ihn ob er deinen Freudschen Versprecher verstanden hat. Und dann sag ihm mit Augenaufschlag das du einen ANGINA gemeint hast. Wenn sich dann der Mundwinkel nach oben zieht ist alles ok. Wenn nicht mach den Mund auf und zeig ihm deine Mandeln, und stammel: Hier saß das eitrige, nicht eine Etage drunter.....

Naja, ich weiß nicht was ich machen würde wenn du so zu mir kommen würdest, aber wahrscheinlich würde ich danach vor lachen hinter der Tür zusammen brechen.

Egal, so etwas passiert halt einfach.

Ich drück dir für Freitag die Daumen.

Ray.

Beitrag von tauchmaus01 19.10.10 - 18:38 Uhr

#rofl...Du Arme, Freitag liegt bestimmt ein weiches Polster auf Deinem Stuhl;-)

Beitrag von happy_mama2009 19.10.10 - 18:51 Uhr

Hi,

oh gott, du arme, das ist wirklich peinlich. Aber ich musste grad soooo loslachen....#rofl#rofl#rofl#rofl#heul#rofl#rofl#rofl

Ganz schnell gute Besserung wünsche ich dir.

Beitrag von ninnifee2000 19.10.10 - 19:00 Uhr

Das ist so geil.

Sorry, aber da muss jeder lachen.

Mein Chef hätte bestimmt losgebrüllt. Und ich hätte nicht gewusst, warum.

Das Schwarze Loch ist ürbigens bei uns auf Arbeit im Lager. Da verschwinden immer wieder Sachen und nach einiger Zeit finden die sich wieder ein.

Beitrag von parzifal 20.10.10 - 08:39 Uhr

Den Lacher gibt es aber erst, wenn der Chef erkennt, dass ein Versprecher vorliegt. Bis jetzt muss er es ja für wahr halten. Und was soll es da zu Lachen geben?

Beitrag von lbeater01 20.10.10 - 11:41 Uhr

Oh das gibt es bei uns auch.
Aber irgendwie tauchen die meisten Sachen nie wieder auf.

Beitrag von y-l-m-r-t 19.10.10 - 19:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

oh mein gott! das ist das geilste was ich je gelesen habe #schwitz

aber ich fühle mit dir....

hab auch schon 3 sachen auf der arbeit gebracht:

1.

es war sommer und brülle heiß. ich hab gefragt ob wir nicht mal den VIBRATOR anmchen können #schwitz
alles lachte. ich wusste nichtmal, was ich peinliches sagte. gemeint war natürlich der VENTILATOR

2.

ich erzählte dass ich in der nacht ONANIERTE weil ich so krank war. gemeint war INHALIERTE

3.

eine kundin am telefon sagte sie heißt DREIER. ich wollte fragen, wie man das schreibt ( mit ey wie meyer, oder ay oder so eben). und ich sag zu ihr: " wie schreiben sie sich? wie der DREIER?"

oh man. man könnte meinen, ich hab nur #sex im kopf #schein#schwitz

Beitrag von sonntagsmalerin 20.10.10 - 07:56 Uhr

#rofl

Danke, du hast mich schon frühmorgens lauthals zum Lachen gebracht!! :-)

Jaja, ich glaube man wächst an solchen Geschichten, und wird gelassener und sieht die Dinge mit Humor ;-)

Beitrag von fruehchenomi 19.10.10 - 19:21 Uhr

Ich hatte heut keinen besonders guten Tag - DANKE - ich hab gerade brüllend gelacht ! #huepf
Ach Mädchen, es gibt schlimmeres als das breite Grinsen Deines Chefs, als er aufgelegt hatte......
LG Moni

Beitrag von selmi22 19.10.10 - 20:05 Uhr

Gute Besserung,

ich hoffe dein Chef nimmt dir den Versprecher nicht übel...

Witzig ist es sehr, aber nur wenns einem nicht selbst passiert ist.

LG
Selma

Beitrag von frau.mecker 19.10.10 - 20:31 Uhr

you made my evening.

tut mir leid für dich, die rote Birne möcht ich sehen, wenn zur Arbeit kommst.....sorry....das ist wirklich mies.

Beitrag von monchibaer 19.10.10 - 20:43 Uhr

auweia....verdammte sch.... #rofl#rofl

Entschuldige aber das hab ich gerade gedacht. #rofl#rofl

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

Er hat sich bestimmt verhört ;-);-);-);-) darauf musste bestehen... immer wieder sagen....ER hat sich verhört...ist nicht deine Schuld... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von ratatouille 20.10.10 - 01:04 Uhr

#rofl#rofl#rofl...AUTSCH!

...da kann ich ja froh sein, daß ich mich letzte Woche wegen einer Bronchitis entschuldigen mußte...da ist man wohl vor solchen Versprechern sicher.;-)

LG und gute Besserung!#winke

Beitrag von sonntagsmalerin 20.10.10 - 07:57 Uhr

Hui, das ist echt übel ;-) #rofl

Aber sieh es so: du hast deinem Chef garantiert ein Lachen abgerungen - wer schafft das schon? *gg*

Du kannst ja am Freitag noch einmal sagen, dass so eine ANGINA wirklich fies ist oder so... dann denkt er wirklich, er hat sich verhört...

Beitrag von 5474902010 20.10.10 - 08:10 Uhr

#rofl #rofl
Hättest gesagt, dass du eine eitrige Mandelentzündung hast statt Angina, wäre das nicht passiert ;-) #rofl

Beitrag von eishaendchen80 20.10.10 - 14:44 Uhr

oh weiha

ich kann nicht mehr voor Lachen

habe grade selbst ne Bronchitis OHNE RAUCHEN

und kann nicht mehr ohne Lunge rausschmeissen

• 1
  • 2