ES+??? Ab wann sollte man einen SST machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 19.10.10 - 17:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja bereits oben, ab wann wagt Ihr einen SST?

LG Bettina

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 17:45 Uhr

Hallo...

Also ich würde immer sagen an NMT,also ES+14-16...
Ich habe heute ES+10 positiv getestet,war aber keine Absicht. Längere Geschichte und peinlich;-)

Lg. Nicole

Beitrag von schweineschatz 19.10.10 - 17:59 Uhr

wasrt Du nicht die, die den Ovutest mit dem SST vertauscht hat #rofl

Beitrag von ju.ra. 19.10.10 - 17:45 Uhr

am besten nicht vor NMT - auch wenns schwer fällt

#winke

Beitrag von schlon 19.10.10 - 17:52 Uhr

Ich kann auch immer nicht warten und teste 4 Tage vor NMT mit einem Digi.