die pest is da -auf den tag genau!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela85 19.10.10 - 17:44 Uhr

huhu ihr lieben,

heute endete mein erster ÜZ und die pest is genau auf den tag da...
naja das gute daran ist,ich hab nach beenden der pille , meinen 28 tage zyklus behalten*freu*:-)

nun gehts ab in den nächsten zyklus,und ich drücke euch auch allen die dauemen das es sehr bald klappen wird bei euch/uns :-p

hier für alle ganz viel positive energie und gute laune ;-)

Beitrag von asira 19.10.10 - 17:57 Uhr

Na wenigstens hast Du mit 28 Tagen ja einen recht kurzen Zyklus! Braucht man nicht immer so ewig lang in der zweiten ZH hibbeln #schein
LG
asira

Beitrag von anastasia6280 19.10.10 - 18:39 Uhr

#nanana dass nach Absetzen der Pille der Zyklus im ersten Monat regelmäßig ist ist nichts neues. Das haben so gut wie alle. Entscheidend ist wie lange werden deine daraufvolgenden Zyklen ohne Pille!!!

ich drücke dir die Daumen dass es bei 28.ZT bleibt #winke