SS Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lajo 19.10.10 - 17:47 Uhr

Am 23.10. müßte ich meine Tage bekommen, aber irgendwie ist mir ganz anders als sonst immer vor den Tagen. Mein Bauch tut so komisch weh bzw. komischer Druck, als wenn ich meine Tage bekommen, das hatte ich sonst immer nur an dem Morgen, wenn ich meine Tage bekam.
Kann das nicht beschreiben, wenn es wirklich passiert ist, dann war es aber am 11.10. morgens:-) Was meint ihr? Wollte morgen mal einen Frühtest machen.

Beitrag von lotosblume 19.10.10 - 17:51 Uhr

Frühtest würde ich noch nicht machen - warte lieber noch 2-3 Tage, auch wenn es schwer fällt.

Ist schwer zu sagen mit den Anzeichen - manche haben sie, andere nicht, können auch eingebildet sein.

Die Einnistung ist so 5-8 Tage nach der Befruchtung - rein theoretisch wäre es noch zu früh um was zu merken.

Mir war es bei beiden so ab ES+11/12 übel...

Ich drück dir aber die Daumen

Beitrag von lajo 19.10.10 - 18:04 Uhr

Bei meiner dritten Tochter habe ich alles gespürt, vorallem den ES, da ich gerade die Pille abgesetzt habe. Habe auch einen Frühtest gemacht, der war auch positiv. Normalerweise wäre mein ES 2 Tage vor dem GVK gewesen. Ich weiß auch nicht so Recht. :-)

Beitrag von mocae123 19.10.10 - 17:52 Uhr

#nanana lasst es einfach mit der Frühtesterei.

Wenn er negativ ist, seid ihr auch nicht schlauer als vorher. Warte mind. bis NMT. Kann ich nur zu raten.

Viel Glück #klee

VG Franzi

Beitrag von sabriina 19.10.10 - 17:54 Uhr

ich bin auch nicht dafür vor NMT zu testen...

Warte einfach noch ein paar tage ab ;-)