noch 6 tage bis NMT!!! HIBBEL HIBBEL HIBBEL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckelmaus87 19.10.10 - 17:49 Uhr

HALLI HALLO

jetzt sind es nur noch 6 tage bis NMT und ich kann es nicht mehr abwarten, ich habe seit tagen dieses zwicken und zwacken im unterleib, muss ständig rülpsen#hicks, ab und an über den tag verteilt ist mir übel dann ist es wieder weg. Mein Kreutz tut weh ...... kann es nicht schon montag sein .........

Sind das jetzt mens anzeichen??? oder doch erfolg gehabt???#kratz

wie lange müsst ihr den noch warten???

Beitrag von asira 19.10.10 - 17:54 Uhr

Bei mir sind es noch 4 Tage und hibbel auch schon ganz ordentlich.... #schwitz
Ob Du SS oder Mens Anzeichen hast, wird Dir hier leider keiner beantworten können #schmoll Das wäre toll, wenn es wenigsten EIN EINZIGES, sicheres SS Anzeichen vor NMT gäbe *träum* #schein
Wünsch Dir jedenfalls viel Glück #klee
LG
asira

Beitrag von muckelmaus87 19.10.10 - 18:24 Uhr


danke ich wünsche dir auch viel #klee#klee

Beitrag von schlon 19.10.10 - 17:59 Uhr

Ja leider ist es so, daß die Anzeichen für die Mens absolut identisch sein können wie für die SS. Blöd :-[

Da hilft nur abwarten, versuchen nicht verrückt zu werden und irgendwann testen, erst der Test bringt Klarheit und dazu muss die SS nun mal ein paar Tage vortgeschritten sein.

Sorry, drück dir aber fest die Daumen.

Tipp von mir, 4 Tage vor NMT mit einem Digi testen, kann aber auch nach hinten losgehen. Sicher ist eben erst ab NMT #zitter

Beitrag von sunflower79 19.10.10 - 18:05 Uhr

Hi,
ich hab auch am Montag NMT. bin schon fix und fertig.
Ich hab auch Zwicken und zwacken im UL und ab und an Mensziehen.
Das hatte ich bei meiner ersten ss auch, weiß aber net mehr ab wann.
Tja weiß halt net ob ich mir manches einbilde. Bei meiner ersten ss hab ich nicht das Gefühl gehabt ss zu sein, aber heute morgen war es mir so danach, so ein Gefühl war es, keine Ahnung, abwarten.
Wenn es bis Samstag gut ausschaut von Temp her werde ich da mal einen Test wagen, aber auch nur weil ich da ein Fußballspiel habe und da nichts riskieren möchte, ansonsten würde ich erst montag testen.
mein ZB ist in VK wenn du mal schauen magst.

drück dir die Daumen

lg sun

Beitrag von muckelmaus87 19.10.10 - 18:27 Uhr

danke, ich drück dir auch ganz fest die daumen. ich habe noch nicht viel ahnung mit tempi messen, wenn es dieses mal nicht geklappt hat werde ich damit aber auch beginnen. thermometer habe ich auch schon.

aber hoffe das ich es erstmal nicht brauchen muss

Beitrag von pau81 19.10.10 - 18:07 Uhr

Hallo,
ich muß noch bis 8 Tage warten....das ist echt noch verdammt lang! Hab diesen Monat echt ein gutes Gefühl, dann aber wieder gar nicht....will mir nicht unbedingt zu viel Hoffnug machen, man ist dann immer so enttäuscht.
Hab immer so wie Muskelkater im Bauch und manchmal ein zwicken in der linken Leiste....ob das wohl ein Anzeichen ist?

pau81