ES+6 ...frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 19.10.10 - 17:51 Uhr

Huhu
bin jetzt es+6 und habe im unterbauch so ein gefühl das der bauch spannt habt ihr das auch????


Mein Zb falls ihr gucken wollt....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1



Lg Nadia

Beitrag von shorty23 19.10.10 - 17:55 Uhr

Hallo Nadia,

bin auch so weit wie du und habe das auch manchmal. Aber ich denke, man achtet halt auch in der KiWu Zeit viel mehr auf jedes Ziehen und Ziepen ... Aber wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt, mehr wissen wir wohl erst in einer guten Woche.

LG

Beitrag von nadia1985 19.10.10 - 17:56 Uhr

Ja das stimmt leider hab nur wieder total angst das es nicht geklappt hat...bin schon ÜZ14 #zitter

Beitrag von shorty23 19.10.10 - 18:06 Uhr

Oh 14. ÜZ :-( das muss ätzend sein!! Ich würde jetzt gerne so was sagen, wie "Versuch dich abzulenken" "Das wird schon" blabla, aber das bringt dir ja auch nichts. Ich wünsche dir einfach alles Gute und viel #klee

LG