also wenn Strich Strich ist......(achtung lang!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-hexe76 19.10.10 - 17:51 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin total durch den Wind...#zitter
Gestern ist meine Tempi runter gegangen und ich war mir sicher, dass das der typische Abstieg vor Mens sein wird. Bißchen enttäuscht war ich ja dann schon aber OK ist ja auch erst der 2.ÜZ.
Heute morgen dann war die Tempi wieder oben. Ich hab dann gedacht: Na gut, machste mal nen 10er von Clearblue um dem Kopfkino vorzubeugen.

Und jetzt der Hammer: Ich bin heute 2 Tage vor NMT und der Test war (zwar schwach, aber dennoch erkennbar) POSITIV!!!

Ich bin den ganzen Tag wie auf Zuckerwatte durch die Gegend getigert und hab gedacht, das kann nicht sein! Andere üben monatelang und bei mir solls jetzt so schnell geklappt haben?

Ich hab dann eben nochmal einen Test von Genekam gemacht (ein 25er) und da hab ich jetzt den Hauch einer Linie drauf.

Ich hab noch ein bißchen angst mich zu freuen, aber ich hoffe, dass ich am Freitag auf dem Digi von Cleablue ein fettes SCHWANGER 1-2 oder so lesen darf#schein

Das wär echt der Hammer!!#verliebt

mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922100/539862

Beitrag von sternschnuppe215 19.10.10 - 17:54 Uhr

morgen und Do kannst ja nochma mit dem genekam testen, die Linie müsste deutlicher werden.... dann hauts Fr auf jeden Fall mitn CB digi hin

;-)

Beitrag von luis_kasper 19.10.10 - 17:54 Uhr

Hallo,

ist doch super. Ich bin genau so weit wie Du, hattest Du irgendwelche Anzeichen? Mir tun tierisch die Brüste weh und ich habe ab und zu ein Gefühl als wenn die Mens kommt. Ich denke auch (sagt mir mein Bauchgefühl), dass es bei mir mal wieder nicht geklappt hat.

LG

Beitrag von kleine-hexe76 19.10.10 - 17:57 Uhr

Also Anzeichen hab ich überhaupt keine. Hab ich aber auch nicht, wenn die Mens im Anmarsch ist, erst an dem Tag, an dem es soweit ist.
Ich drück dir auch die Daumen, vielleicht hats ja doch geklappt.

#winke

Beitrag von luis_kasper 19.10.10 - 17:58 Uhr

Danke für den Zuspruch. Mal abwarten und #tasse trinken.

Beitrag von asira 19.10.10 - 17:55 Uhr

Dann sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch! #huepf
LG
asira