Natürlicher Abgang ELSS, Frage !

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nillili82 19.10.10 - 18:04 Uhr

Hallo Mädels,

leider der Gott sei dank hatte ich am Samstag einen natürlichen Abgang im Eileiter.

Gott sei dank deswegen das es sich selber abgelöst hat !

Nun habe ich aber echt Bammel davor das sich genau in diesem EL wieder etwas einnistet, weil es ja nun gut sein kann das dort Narbengewebe ist #zitter

Was meint Ihr wie die Wahrscheinlichkeit dafür aussieht ?

Hoffe ja das der andere Eierstock das nächste mal ein Follikel los lässt und nicht wieder der Linke !!!


Über Vile Meinung wäre ich sehr froh weil mir echt auf gut Deutsch gesagt der Ar... geht #schwitz


Lg nilli

Beitrag von tarra 19.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo

Warst du denn beim FA?

Beitrag von nillili82 20.10.10 - 13:40 Uhr

ja ich war im kH und bei meiner FÄ !!!