An die Novembis ;-) am 25.10 einleitungstermin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 19.10.10 - 18:06 Uhr

hay Mädels

nun stehts fest ..
wahr bis gestern ja noch im krankenhaus
für die dies nicht wissen hatte tierische gelenkschmerzen konnte mich kaum noch bewegen u.s.w im krankenhaus hatte sich der kleine noch mal quer gelegt so das wenn er sich nicht bis ende der woche nicht gedreht hätte ein kaiserschnitt gemacht werden hätte müßen.
Soo zum glück mußte der kaiserschnitt nicht gemacht werden da sich mein kleiner mann doch noch gedreht hat.
Aber da ich ja die ganze zeit wehen habe (schon seit vorgestern mittag)und sich bei mir trozdem unten rum nicht wirklich was tut und ich körberlich aber schon ziehmlich an meine gerenzen stosse! wird der kleine am Montag nun eingeleitet und das in meiner wunsch klinik#verliebt#verliebt durfte jetzt noch mal nachhause .. #huepf am Montag um 8uhr gehts dann los oh man ihr könnt euch garnicht vorstellen wie froh ich einerseits bin und doch echt angst son bischen habe #schein#zitter heute wahr ich noch mal bei meinem FA er meinte es wird auch langsam zeit das der kleine soger kommt meine plazenta sei wohl leicht verkalkt und am gebärmutterhalz würde man aber auch schon sehn das dort gearbeitet wird .. liegt noch bei 2 cm mit trichterbildung köpfchin schön unten und ein schätz gewicht von letzter woche donnerstag bei 3700gramm :-) naja wünscht mir glück das alles gut leuft und ich spätestens mitte der woche mein #sonneschein im arm halten darf;-)

lg ines +Adrian im bauch 37 woche

Beitrag von girasoul 19.10.10 - 19:20 Uhr

Hallo Ines :-)

Klar die Daumen sind gedrückt #pro.
Ich will auch endlich mein Würmchen haben. Bei mir sieht es aber noch nicht ansatzweise nach Geburt aus #schmoll.
Naja, ab Donnerstag bin ich in der 38 ssw und wir wollten eigentlich noch weg fahren.

Eine schöne Geburt und eine tolle Zeit zusammen #herzlich

Lg, Melli und Flip