Dezember-Mamis: wie gehts euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poison73 19.10.10 - 18:08 Uhr

Hallo an alle.

War heut mal wieder zum Doppler in der Klinik. Der Maus gehts prima, aber die blöden Senkwehen nerven total. Vorallem, wenn ich dann abends im Bett liege, gehen die los. :-(
Wie sieht es da bei euch aus?? Hat eine von euch eigentlich schon Vormilch? Bei mir tut sich da nämlich nix.
Der Doc in der Klinik meinte heute, dass die Leistung meiner Placenta langsam eingeschränkt ist, sie hat wohl Stadium 2. Mausi gehts aber (noch!!!) prima.
Sie ist jetzt wohl um die 47cm und wiegt etwa 1982g. #verliebt
Wo liegen bei euren Zwergen die Werte??

Ich wünsche allen einen schönen Abend und alles Gute für die restliche Kugelzeit. #liebdrueck
Poison + Mausi 33SSW

Beitrag von katimaus86 19.10.10 - 18:23 Uhr

Hallöchen!

Ich bin ab Donnerstag 32.ssw und beim letzten Ultraschall (vor 1 1/2 Wochen) war mein Zwerg ca. 1135g leicht. Meine FÄ meinte, völlig ok.

Mir selbst gehts auch prima. Keinerlei Wehen und auch keine Milch (wozu auch jetzt schon).

Schlafen kann ich noch supi, muss nur jede Nacht 1-2x zur Toi.

Finds nur langweilig, da ich seit Ende August krankgeschrieben bin, um mich zu schonen wegen verkürztem GMH. Dazu kommt noch, dass wir #sex-verbot haben, aber so 1x pro Woche muss sein:-p

LG Kati mit #schreiLuca

Beitrag von fyluc 19.10.10 - 18:23 Uhr

#winke

Ich wehe leider vor mir hin :-(Vorzeitige wehen:-( War heute wieder beim Fa leider mit wieder nicht so tollen nachrichten,auf dem ctg sind wieder wehen zu sehen und meine fa kann auch jetzt ambulant nichts mehr machen #heul heißst wenn ich schmerzen habe muss ich sofort ins kh ich soll aber noch 4 wochen aushalten und dann kann meine maus kommen

Beitrag von querula 19.10.10 - 18:38 Uhr

Hallo,

bin in der 32. SSW und so langsam wird alles bisserl schwieriger. Ich muss seit gut 4 Wochen allerdings auch liegen. GMH vor 3 Wochen stark verkürzt. Durch das Liegen wurds zwar wieder besser, aber letzte Woche beim US hat man das Köpfchen schon an den MuMu drücken sehen (und ich merks auch seit letzter Woche, wie sie nach unten drückt).

Senkwehen in dem Sinne verspür ich aber gar nicht soooo dolle (war bei den vorherigen SS anders).

Die Zeit verging sooo schnell. Wenn ich dran denk, dass meine Tochter damals bei 34+5 auf die Welt kam und das jetzt nur noch knapp 2 Wochen sind, dann krieg ich doch irgendwie Muffensausen. Aber nützt ja nichts. Die Kleine muss irgendwann mal raus ;-)

Gruß und schöne restliche Kugelzeit noch
Querula mit Tatjana (7), Hannes (22 Monate) und #ei (32. SSW)

Beitrag von siena2005 19.10.10 - 18:58 Uhr

Hallo,

uns geht es eigentlich sehr gut. Klar es wird langsam alles ein wenig anstrengend, besonders Hausarbeit, aber kein Wunder mit einer Kugel vorne dran. :-p
Mein Kleiner liegt in Startposition und drueckt ein wenig. Haben Sexverbot bis zur 36.SSW:-( bekommen, da meine erste Tochter bei 35+4 geboren wurde. Schon bloed da ich jetzt mehr Lust habe. #hicks Hoffe das sich der kleine Mann ein wenig mehr Zeit laesst. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, diese Schwangerschaft ist bis jetzt super. Hoffe das es so bleibt.

LG
Claudia 31.SSW