NMT -4 hibbelt mit mir! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von st23ma 19.10.10 - 18:09 Uhr

so meine Lieben...Jetzt kann ich langsam anfangen zu hibbeln... :-) Schon komisch, jetzt hatte ich immer das Gefühl dieser Zyklus dauert eeeewig und jetzt ist es am Samstag soweit und der NMT ist da...

Wenn es nicht geklappt hat, kommt die IUI dran..ui bin ich gespannt....

Beitrag von sommerpica 19.10.10 - 18:13 Uhr

#winke hibbel mal ganz doll mit dir mit bin heut es plus 11 und kann es auch kaum noch erwarten endlich testen zu können

Beitrag von schlon 19.10.10 - 18:15 Uhr

Würde gerne mit dir hibbeln, aber bei mir ist es noch viel zu früh. Bin erst bei ES+1. Wenn ich soweit wäre, wie du dann hätte ich heute getestet. Ich beneide dich, hab die schlimmste Hibbelei noch vor mir #zitter

Beitrag von asira 19.10.10 - 18:16 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen #blume
Bin auch Samstag "soweit" und schwanke ziemlich zwischen "könnte geklappt haben" #huepf und "auf keinen Fall schwanger" #schmoll
Aber wir wollte eigentlich sowieso erst nächsten Monat anfangen zu üben... diesen Monat war eher "ein Versehen" #schein
Mal sehen, wie die nächsten Tage so werden!
Viel Glück #klee
LG
asira