Wie ist das eigentlich mit PMS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower79 19.10.10 - 18:17 Uhr

Hallöchen,
hab da die letzten Tage öfter drüber nachgedacht,
weil ich PMS während ich die Pille genommen habe, immer gehabt habe
Vorallem Brustspannen.Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme hatte ich es nicht mehr.
Aber wie ist es.
Kann das mal ein Zyklus kommen und mal ein Zyklus nicht?#kratz
Oder hat man es immer? *malganzblödfrag* weil ich es nicht weiß und es mich interessiert.

Danke schon mal

lg sun:-D

Beitrag von sparla 19.10.10 - 18:26 Uhr

Hallo sun,


ja es ist von Frau zu Frau total verschieden stark, lang, Sympthome...


Alles ist möglich und alles Nervt....;-)

Sparla