kommt er, oder kommt er nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 19.10.10 - 18:19 Uhr

hallo ihr lieben,

ich glaub ich gewinn eher im lotto als dass ich noch einen ES hab#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

naja, dann eben auf die pest warten und in den nächsten ÜZ! aber hier auch nun die frage, wann kommt sie dieses mal?:-[

so, geh jetzt ins fitnessstudio, mich ein bisschen auspowern und frust los werden! #schwitz#schwitz

lg#winke



Mein ZB wer gucken mag:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923241/539951

Beitrag von sparla 19.10.10 - 18:28 Uhr

Hallo melanie,


ich musste Möpf auch absetzten hat einfach zu viele Nebenwirkungen..
Hoffentlich kommt dein ES bald..;-)

Sparla