Suche bestimmten Film,weiß nicht mehr wie er heißt (Youtube)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pssst77 19.10.10 - 18:26 Uhr

Hallöchen!

Ich habe vor einigen Wochen im Fernsehen einen Liebesfilm gekuckt,in dem es darum ging,dass ein Mann,der noch verheiratet ist,sich in eine andere Frau unsterblich verliebt und es aber schwer hat,sich zu entscheiden,was er will und die Liebe zu der Frau beinahe verloren geht...der Film hatte aber ein Happy End,dass er mit der neuen Frau glücklich wurde und mit ihr alt wurde.

Ich hatte dann zufällig in youtube einen Ausschnitt von dem Film gefunden,nun hab ich ihn aber wieder verloren und finde ihn nicht mehr,mir ist auch der Titel des Filmes verloren gegangen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen,kennt jemand evtl einen Film mit so einer Handlung und hat zufällig genau diesen im Kopf,den ich suche?
Wäre um jeden Hinweis dankbar!

LG
pssst77

Beitrag von ostfriesen-dame 19.10.10 - 21:13 Uhr

War das ein deutscher Film?
Schauspieler in Erinnerung?
Auf welchem Programm war der?

Beitrag von wolke71 20.10.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

ich hätte zuerst spontan "Begegnungen" mit Richard Gere gesagt aber der hat kein Happy End wie du es beschrieben hast.

Das Happy End ist nur dahin gehend, dass beide Frauen denken, er hätte sich für sie entschieden. Der Mann (im Film Vincent) ist jedoch bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

LG,
Stella