Selbstgemachte Wickelkommode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miomeinmio 19.10.10 - 18:27 Uhr

Huhu, mein Vater hat gerade für sein erstes Enkelkind eine selbstgemachte Wickelkommode gebracht.
Ich finde sie irre toll und bin gaaaaanz stolz #verliebt
Schaut mal bei meinen Bildern!!!

Beitrag von hasi1977 19.10.10 - 18:29 Uhr

Wow sieht super hübsch aus!!!

#winke

Beitrag von gundi2000 19.10.10 - 18:31 Uhr

die ist ja schön, so schön mit den knöpfen und den Farben, ganz ganz toll...

lg
Gudrun #ei24+2

Beitrag von sammy2010 19.10.10 - 18:36 Uhr

Die ist echt total schön.

Beitrag von carrylind 19.10.10 - 18:38 Uhr

Hi!
Die ist echt ganz toll geworden! Sieht richtig hübsch aus und ist ein absolutes Unikat!

Süß von deinem Vater! :-)

Beitrag von altealma 19.10.10 - 18:38 Uhr

#winke

die ist ja schick #verliebt

lg alma+Lina 35ssw

Beitrag von perladd 19.10.10 - 18:46 Uhr

Oh ich will auch so nen handwerklichen papa :-)

Beitrag von lela18 19.10.10 - 18:53 Uhr

huhu :-D


die ist wirklich mega schön! werd mal meinen freund dazu verdammen mir auch sowas zu bauen :-).


lg lela #winke

Beitrag von sonnenschein.1 19.10.10 - 18:56 Uhr

die sieht sehr schön aus. toll wenn man jemanden in der Familie hat, der sowas bauen mag

Beitrag von tristania 19.10.10 - 19:14 Uhr

Wow, die is echt superschön! :-)

Da macht das wickeln gleich noch mehr Spaß, viel Freude damit.