Frage zum Reer Wickeltisch Heizstrahler mit Ständer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sanella.muc 19.10.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

ich würde mir gerne den Reer Wickeltisch Heizstrahler mit Ständer und Schlummerlicht bestellen. Bei Amazon habe ich nun bei den Bewertungen gelesen, dass der ganz furchtbar riecht, wenn er neu ist.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß Sanella

Beitrag von golden_earring 19.10.10 - 19:44 Uhr

Also unser nicht!!! Wir haben den auch gekauft und auch ausprobiert und der riecht gar nicht!

Lg
Nina mit Felicia inside (39.SSW)

Beitrag von gartenrose 19.10.10 - 21:04 Uhr

Wir haben ihn zwar ohne den Ständer, aber unser hat nicht gerochen.
Sind super zufrieden mit dem Heizstrahler.

Beitrag von klex86 20.10.10 - 06:36 Uhr

Unserer hat ganz fürchterlich gestunken als ich ihn ausgepackt habe, das war aber nach einem Tag schon weg. War glaube ich eher das Plastik in dem der eingepackt war.

Guck mal hier, da ist er im Moment seeeehr reduziert:

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Wickeltisch-Heistrahler/REER-1909-Wickeltisch-Heizstrahler-mit-Standfuss.html