Ist das ein Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine020609 19.10.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

ich bin in der 39+0 SSW, also ET-7 :-pund seit ich gestern Abend baden war hab ich vermehrt klaren Ausfluss#kratz!
Ansonsten noch keine Anzeichen.GMH ich verkürzt aber MuMu noch komplett zu#huepf!

Könnte das trotzdem ein Anzeichen sein oder eher nicht#gruebel?
Ist die wahrscheinlichkeit eher hoch das ich mit#sex Wehen auslöse oder kann ich da noch unbesorgt sein, ich hab nämlich im Gegesatz zu den meisten nichts dagegen wenn unser Krümmel sich noch bis nächste Woche Zeit läßt;-)!

#danke für eure Antworten und einen schönen Abend#herzlich!
LG Nadine + Krümmelchen ET-7 #blume