Frage wegen Neugeborene und Halsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annybunny79 19.10.10 - 18:33 Uhr

Hallo,

Heute habe ich sehr leichte Halsschmerzen und hab dann Spiegel nach Hals geschaut,da sehe ich weisse Fleck rechts(leicht eitern).Ist das gefährlich wegen Ansteckung?Mein kleiner Sohn ist erst 18 Tage alt und ich stille ihn voll.

Lg anny

Beitrag von mini-wini 19.10.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich denke da musst du dir keine Sorgen machen. Die ganz Kleinen haben da noch nen Nestschutz. Ausserdem bekommt er durchs stillen deine Anitkörper ab. Also immer schön weiter stillen.

LG und gute Besserung