Der erste Zahn Junis und andere...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmettermaus 19.10.10 - 18:33 Uhr

huhu liebe Junis und andere

Hallo liebe Junis wollte mal nach euch fragen man liest so selten von euch.
Mein kleiner Mann hat heut seinen ersten Zahn bekommen
*freu*#ole

Ganz still und leise über nacht quasi....

Er ist echt ein sonniges Baby#sonne
Er ist jetzt 70cm gross und wiegt etwas über 8 Kilo.#schwitz

Joa was soll ich sonst noxch sagen...

aso Breichen essen klappt super
kann garnich so schnell löffeln wie er futtert#mampf

Impfungen haben wa schon die Rota und die 1. 7 fache hinter uns
nächste Woche gibts die 2. 7 fache.

Liebe Grüsse Melli mit Adrian 1.1.2002 und Raik 8.6.10

Beitrag von catch-up 19.10.10 - 18:57 Uhr

huhu!

Ich war auch ein Juni, bin aber dann doch zum Maili geworden (Frühchen).

Wir haben mittlerweile auch um die 8 Kilo und 67 cm. Bin super stolz auf meinen kleinen Mann!

Allerdings scheint er gerade Neurodermitis zu bekommen! Er hat ganz trockene Haut an der Stirn und an den Schläfen! #zitter Werd das bei der nächsten Rota-Impfung in zwei Wochen mal checken lassen!

Wir haben schon alle 3 7-fach-Impfungen hinter uns. :-D Die wurden alle super vertragen!!!

LG

Beitrag von schmettermaus 19.10.10 - 19:17 Uhr

huhu

meiner kam auch 3 Wochen zu früh:-p

Beitrag von catch-up 19.10.10 - 18:57 Uhr

Aso, Zähne haben wir noch keinen! :-p

Beitrag von dominiksmami 19.10.10 - 19:29 Uhr

Huhu,

hier ist noch ein Juni *g*

Laura gehts prima, sie ist jetzt ca. 66 cm lang ( wurde vor 2 Wochen das letzte Mal gemessen...könnte also schon etwas mehr sein) und wiegt rund 7000g

Zahn ist keiner da, aber sie sabbert wie wild und bekaut wirklich alles was nur irgendwie in den Mund passt.

Sie trinkt wie eine Wilde und meckert vor allem morgens und mittags selbst nach 240 ml noch rum sie hätte Hunger *lach*

Geimpft ist sie auch gegen Rota und die 6 fache.

Gestern waren wir im Klinikum, sie hat ein ampulläres Nierenbecken, was aber nicht schlimm ist, jedoch kontrolliert werden soll. In 4 Monaten müssen wir wieder hin.

lg

Andrea mit Dominik (9) der grad sein neues Wii Spiel spielt und Laura (17 Wochen) die schon im Bett liegt und schläft

Beitrag von bengelein 19.10.10 - 20:03 Uhr

hallo mein elias sillot ein juni kind weredn kamm dann doch scdhon am 30 mai zähnschen kamm noch kein glässen und brei läuft super ,er ist abunzu schneller beim essen als ich beim füttern und ´beim schlafen hab ich keine probleme . ich finde nur schade das die zeit so schnell rast mit 2 kids kann mann sie nicht mehr so geniesen
lg bengelein mit nico2 j und elias 5 monate

Beitrag von hardcorezicke 19.10.10 - 21:37 Uhr

Hallo

unsere leonie wurde auch von einer junimaus(1.6) zur maimaus 20.5.
leonie bekommt auch seit 1 woche nen zahn.. durch ist er schon... war 4 tage dauerknatschen und auf alles rumkauen

momentan war sie 64 cm und 7100 gramm

haben alle 3 impfungen durch... sie ist unser sonnenschein..