schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabe2411 19.10.10 - 18:33 Uhr

hey mädels,
bin in der 6.woche schwanger und hatte bis jetzt keine probleme.seid ca einer stunde hab ich so komische schmerzen auf bauchnabelhöhe.was kann das sein.hab noch nie davon gehört oder gelesen.
hat das überhaupt was mit der ss zu tun?
hatte vor zwei monaten eine fg und deshalb so eine grosse angst.
hoffe ihr könnt mir helfen.
lg sabe