Morgen NMT....SS Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 69xxx 19.10.10 - 18:34 Uhr

#winke

heut oder morgen NMT...naja seit tagen hab ich leistenziehn(leicht übern Tag verteilt),,,bissl Übelkeit und seit heut immer wieder son Druck in der Brust wie wenn die Brust voll wird beim stillen;-)...Naja jetzte hab ich so magenweh und bissl Rückenweh aber nicht so wie bei der mens#zitter

Naja will morgen ein SST machen#zitter.......

Sind das gute Zeichen???

Hab dies sonst nie bei der Mens;-)

Hoffentlich bild ich mir das net ein#schein

LG

Beitrag von pau81 19.10.10 - 18:35 Uhr

Anzeichen sind immer so eine Sache...hast keinen Test? LIVETEST!!!

Beitrag von 69xxx 19.10.10 - 18:36 Uhr

doch hab ich aber erst morgen früh....nich das ich doch noch die mens über nacht bekomme;-)

Beitrag von 69xxx 19.10.10 - 18:35 Uhr

achja hab auch seit egstern son ziehen bzw wie muskelkater im rechten Bein..kenn ich gar nicht..irgend wie komisch#kratz

Beitrag von pau81 19.10.10 - 18:37 Uhr

Kenn ich! Hab NMT am 27.10 und seit ein paar Tagen wie Muskelkater im Bauch und ein ziehen in der Leiste....

Beitrag von 69xxx 19.10.10 - 18:39 Uhr

das ziehen hab ich shcon seit ca. 5 tagen....naja hab erst gedacht die mensvorbereitung aber da tun mir die eierstöcke weh nicht die leisten..naja morgen weiß ich mehr#zitter

Beitrag von benutzer22 19.10.10 - 20:16 Uhr

Ich hab auch morgen NMT...glaube aber nicht, dass es geklappt hat :-(

Hatte eben schon so eine Hitzewallung und UL-Ziehen, wie ich es immer zu Beginn der Mens habe.

Naja, abwarten und #tasse

#winke