Umfrage: bei wieviel ES + mens ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meliah 19.10.10 - 18:39 Uhr

Hallo Mädels,

kurze Umfrage: bei wieviel ES + bekommt ihr für gewöhnlich eure mens?

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG #winke

Beitrag von bremen2800 19.10.10 - 18:41 Uhr

ich meist 17 oder 18 tage nach dem ES, hab eine Zykluslänge von 28 tagen

Beitrag von schlon 19.10.10 - 18:42 Uhr

ES+13/14

Beitrag von celebrian 19.10.10 - 18:42 Uhr

Hallo,
ich bekomme sie leider manchmal schon bei ES+9 und hab vorher schon SB.
Habe nächste woche einen FA-termin deswegen, hoffe das ich was dagegen bekomme.
LG Celebrian

Beitrag von sparla 19.10.10 - 18:43 Uhr

Hallo du,
hab eghört zwischen 12-18 Tagen nach ES ist NMT Tag...
kann aber varrieren...

Sparla;-)

Beitrag von ferocia 19.10.10 - 18:54 Uhr

Hi parla

Habe mir gerade mal Dein ZB angeschaut, sieht ja schwer danach aus, als könnte es geklappt haben. Drücke ganz fest die Daumen!#winke

Beitrag von emily86 19.10.10 - 18:55 Uhr

meine kommt bei ES+13!

LG

Beitrag von mloda 19.10.10 - 19:44 Uhr

Bei mir kam sie jedesmal haargenau an ES+14