Jemand Erfahrung mit sonnenklar.tv?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sasi77 19.10.10 - 18:47 Uhr

Hallo

hat jemand da schon gebucht?
Online oder in einem sonnenklar Reisebüro?
Wir wollen im Mai oder Juni in die Sonne...all inkl.


LG

Beitrag von biggi420-1 19.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo Sasi77
wir haben schon mit sonnenklar via online gebucht.Hat alles toll geklappt.Allerdings, muß ich ehrlich sein, die günstigsten sind selbige nicht!!!!!!!!Wir haben in einem anderen Hotel auch via Internet gebucht, haben dort im Hotel sonnenklarbucher gesprochen und die waren sauer, weil wir das selbe Hotel allerdings mit AI insgesamt noch 250 € günstiger gebucht haben.
Aber, sie sind ein seriöser Verein......
LG
Birgit