Ovaria Comp später anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birxiline 19.10.10 - 18:54 Uhr

Huhu!


Weiß eine von euch, ob man mit Ovaria Comp auch noch mitten in der 1. ZH anfangen kann???
Bin grad ZT 6 und ES erwarte ich so etwa ZT20.


Danke und #winke

Beitrag von saskia33 19.10.10 - 19:26 Uhr

Ja kannste machen,dein ES ist ja noch etwas hin ;-)

lg

Beitrag von nicki1971 19.10.10 - 19:26 Uhr

Das wären noch 14 Tage bis dahin. Also ich denke damit kannst du auch jetzt noch anfangen.

LG
Nicole