frage zum zervix schleim

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von neuling ;-) 19.10.10 - 18:57 Uhr

hallo

nein, es ist kein fake, ich meine es ernst ;-)

meine Es spüre ich immer ganz genau. zusätzlich achte ich aber auch auf den ZS.

an den fruchtbaren tagen, also dann wenn der ES ist, ist mein ZS gelblich, sehr sehr dickflüßig und ganz stark vorhanden.
wegen dem gelblichen ton war ich beim FA, alles ok. kein pilz o.ä.

laut urbia ist dann aber nicht die fruchtbare zeit, sondern dann, wenn der schleim durchsichtig ist wie rohes eiweiß?! so einen ZS hab ich aber eigentlich nie?! #nanana

hm.... kann es sein dass es dennoch von frau zu frau verschieden ist?!

was meint ihr?

lg und danke


wäre schön, wenn einige auf blöde kommentare ausnahmsweise mal verzichten könnten #danke

Beitrag von happy_mama2009 19.10.10 - 19:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Erlaube mir diesen eine Kommentar, auch wenn er blöde ist :

Nein, alle Frauen sind gleich , alle funktionieren gleich, wie Roboter.

Und jetzt ernsthaft, mach dich nich verrückt, jede Frau is anders.

Beitrag von neuling ;-) 19.10.10 - 19:10 Uhr

danke für deine antwort. nun weiß ich bescheid #herzlich

Beitrag von mini-sumsum 20.10.10 - 09:38 Uhr

Hi,

frag am besten mal im KUWU-oder SS-Forum, da kennen sich einige sicher besser aus.

Grundsätzlich ist zwar jede Frau anders, aber mir kommt "sehr sehr dückflüssiger ZS" schon eher kontra-produktiv für die fruchtbare Zeit vor.

LG
mini-sumsum

Beitrag von seelenspiegel 20.10.10 - 12:57 Uhr

<<<wenn einige auf blöde kommentare ausnahmsweise mal verzichten könnten>>>

Kein Problem, aber Du bist trotzdem in der falschen Forenrubrik...Schleim gehört entweder zu den Ghostbusters oder ins SS Forum !