Wo anständige Winterschuhe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweet-honey09 19.10.10 - 19:02 Uhr

Hi ihr lieben,

war heute bei Deichmann um für meine Maus nach Winterschuhe zu schauen, aber ich muss sagen, das mir da garkein Schuh zugesagt hat, da das was die da zu bieten hatte für mich nichts mit warmen Winterschuhen zu tun hatte. Nun meine Frage, wo bekomme ich vernünftige warme und gefütterte Winterschuhe her???


Lg und danke im Vorraus
Sweet-Honey09

Beitrag von terryboot 19.10.10 - 19:27 Uhr

schuh kay wenn es das bei euch gibt oder reno

Beitrag von dany2410 19.10.10 - 20:01 Uhr

hallo,

also bei deichmann haben wir noch nie schuhe gefunden,... eher humanig oder stiefelkönig... sind zwar etwas teurer aber auch gut...

oder gibts bei euch einen yellow?? hab herbst schuhe dort gekauft von KOVO die waren echt eine super qualität !!

lg Dany

Beitrag von nana141080 19.10.10 - 21:11 Uhr

SUPERFIT Huskys! TOP. kaufe ich jedes Jahr wieder.
Diesmal wirklich NEUwertige bei eBay für beide Jungs#huepf für 13 und für 20 € statt für 70€!!!

LG Nana