Frauenärztin in Kiel gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von plazafrau 19.10.10 - 19:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier, genau wie in Kiel und ich suche eine gute Frauenärztin. Gehe nur ungern zu einem Mann und ich weiß einfach nicht, welcher Arzt gut ist.

Könntet ihr mir vielleicht helfen?

Danke schonmal für eure Antworten.:)

Liebste Grüße
Laura

Beitrag von anka8110 19.10.10 - 23:23 Uhr

Hallo,
in Kiel selbst kenn ich leider keine. War in Eutin bei Fr. Dr. Bettina Schultz. Das sind 45km. Viell. ist dir das ja zu weit. Die ist total nett.
LG anka