sst positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 19.10.10 - 19:11 Uhr

Hallo Mädels,


habe heute positiv getestet, bin mir aber nicht sicher ob dieser test recht hat kennt jemand den kade sst von euch wie sicher ist der.

lg Claudia

Beitrag von enimaus 19.10.10 - 19:14 Uhr

Kenn den Test nicht,aber wenn du die Zeit eingehalten hast und nicht überzogen hast und rechtzeitig drauf geguckt hast dann... Herzlichen Glückwusch!

p.s.mach morgen nochmal einen Test am besten ist der Clear blue digital da steht dann schwarz auf weiß schwanger....:-p