ich habe mal wieder ein paar fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1188 19.10.10 - 19:12 Uhr

hallo

ich bin jetzt in der 36 ssw und ich habe seid ein paar tagen immer so ein stechen im unterbauch.es fühlt sich so an als würde man mir in die blase stechen oder so da unten rein!!!

wer kennt so was?manchmal tut es so doll weh das ich nicht mal mehr gerade stehen kann.am schlimmsten ist es wenn ich sitze.

achso und dann wollte ich mal fragen ob eure FÄ immer nach den mumu schaut?bei mir wurde das letzte mal in der 27 ssw geschaut.

und wie will man den wissen ob das kind bei der geburt durch das becken passt weil meine hebi und auch meine FÄ meinte das kein ultraschall mehr gemacht wird..und ich habe echt angst das die kleine da nicht durch passt oder zu schwer ist.weil sie was in der 30 ssw schon 1910 gramm und 41 cm



sorry für mein bla bla aber ich weiß nicht weiter mir geht es so schlecht


liebe grüße claudia