bei 15+4 geoutet worden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi14 19.10.10 - 19:14 Uhr

Hallo,
bin heute in der 14 Woche und habe über nächsten DO einen FA Termin.
Bin dann bi 15+4.....oh Mann ich bin so gespannt, was es wird.

Mein Bauchgefühl sagt Junge

Beitrag von desi2906 19.10.10 - 21:37 Uhr

hey desii :-

hoffe dir gehts gut :-p

ich war gestern NFM arzt meinte Junge u ne woher vorher auch schon ein Jungen outing bekommen :-)

lg desi