Wer kann mir helfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna280278 19.10.10 - 19:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schwanger!!! #huepf

Weiß leider nicht wann meine letzte Mens hatte (irgendwann Anfang September). Ich weiß nur, dass der ausschlaggebende #sex am 26.09. war. Am 13.10. habe ich mit dem Clearblue Digital schwanger 2-3 getestet. :-D

Wie weit genau bin ich denn jetzt? Habe am 21.10. einen Termin beim FA, kann man da schon irgendwas sehen?

#danke Euch allen!!!

#herzliche Grüße
Anna

Beitrag von fialein84 19.10.10 - 19:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Möglicherweise bist du in der 6. Woche! Man kann! muss aber nicht unbedingt was sehen. Man sah bei mir damals nur eine Fruchthöhle.:-)
Also nicht stressen lassen!
Viel Glück!#klee

Beitrag von mike-marie 19.10.10 - 19:20 Uhr

Du müsstest heute etwa bei 5+2 sein und der Et wäre der 19.06.11

kann gut möglich sein das er schon was sieht.

Beitrag von anna280278 19.10.10 - 19:30 Uhr

Danke schön Euch beiden!!! #blume