Weihnachtsdeko in pink, rosa, lila etc. für meine Mädels ?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von engel2002 19.10.10 - 19:16 Uhr

Hallo,

meine zwei Mädels haben bei uns im Haus ihren eigenen Weihnachtsbereich und möchten dieses Jahr entsprechend selber schmücken :-)

Sie mögen Farben wie rosa, pink, lila, natürlich alles was glitzert :-)

Wo bekomme ich da was schönes her, was meine Geldbörse nicht total sprengt #schwitz

Hat jemand Tipps für mich?

Vielen Dank im Voraus !!

Gruß
Manuela mit Katharina & Victoria

Beitrag von cherry2009 19.10.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

bei KIK haben die momentan ganz viel in Pink und Lila. Preislich natürlich nicht zu schlagen :-p

Viele Grüße!

Beitrag von engel2002 19.10.10 - 20:39 Uhr

Hi,

dann muß ich dort mal schauen. Danke für den Tipp !!

LG
Manuela

Beitrag von bipi168 19.10.10 - 20:18 Uhr

schau mal bei ebay unter haba weihnachten.
haba hat schöne weihnachtsdeko für mädels und gebraucht is es nur halb so teuer!! lg bianca

Beitrag von engel2002 19.10.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

danke Dir für den Tipp. Die Engelstanz-Reihe gefällt mir recht gut. Mal schauen, ob ich da was günstiges ergattern kann

LG
Manuela

Beitrag von bipi168 19.10.10 - 21:32 Uhr

ja schau mal wir haben hier haba werksverkauf aber is nicht wirklich billiger wie im laden, ich kauf meins auch immer ebay.
lg bianca

Beitrag von nachtweide 20.10.10 - 17:28 Uhr

Diese Woche hat Ernstings-Family Weihnachtsdeko in Lila und Pink - da habe ich auch schon zugeschlagen ;-)
Steht auch auf deren Internetseite.

Beitrag von engel2002 20.10.10 - 17:36 Uhr

Hallo,

ja, da war ich heute morgen auch schon :-)

LG
Manuela