Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von momiundunbekannt 19.10.10 - 19:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

ich messe meine Tempi, da ich wissen mag, ob und wann ich nach meiner Fehlgeburt meinen ES bekomme...

Könnt Ihr da schon was erkennen???
War es evtl am ZT 11??? Also letzten Do.???

Ich hatte sonst meinen ES immer am ZT 12... da wär ich aber jetzt schon drüber...

Meine Tempi war sonst (in den anderen Zyklen davor) nie so hoch am Anfang, das kommt bestimmt von der FG... da hatte ich ja noch HGC im Blut die ersten Tage...

Was habt Ihr damit denn für Erfahrungen???
Habt Ihr viell. ein ZB von Eurem 1. Zyklus nach FG???

Danke schonmal,
hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/802217/541872

#liebdrueck , Momi

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 19:40 Uhr

Wenn du diesen einen Springer von ZT 10 nicht hättest, würde ich sagen, du hattest deinen ES. Aber es bleibt abzuwarten, ob deine Tempi weiter steigt. Bei manchen Frauen steigt sie gleich um 0,4 in die Höhe, bei anderen erst langsam nach und nach um 0,1 bis 0,2.

Deine hohen Werte am Anfang habe nicht viel zu sagen. Es werden ja nur die letzten sechs Werte jeweils zur Messung herangezogen. also spätestens seit heute zählt als höchster Wert, den es zu überspringen gilt, der von ZT 8.

Allerdings würde es mich wundern, wenn du jetzt schon einen ES hättest nach der FG. Das hieße ja, dass dein Körper sich schon während der hcg-Phase mit der Follikelphase befasst hätte. Das glaube ich eher nicht - aber möglich ist alles.

In zwei Tagen weißt du definitv mehr!

Übrigens: ich glaube, du wärst mit dieser Frage besser im Kiwu-Forum aufgehoben :-D.

Viel Glück und alles Gute!

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 19:41 Uhr

Der zu überspringende Wert ist natürlich auch ZT 10 - nicht ZT 8!!! Sorry!

Beitrag von momiundunbekannt 21.10.10 - 18:04 Uhr

danke dir nochmal für deine Antwort :-)
habe heut meine Balken bekommen :-)