Etwas bräunlicher Zervix :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 19.10.10 - 19:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vorhin hatte ich etwas braun im Zervix und heute morgen auch schon mal. Ganz wenig, aber jetzt habe ich irgendwie Angst, dass es vielleicht wieder eine Fehlgeburt wird :(.

Hatte das auch schon mal jemand von euch und es ist trotzdem alles gut gegangen? Bei meiner letzten FG hatte ich gar nichts und es ist trotzdem schief gegangen. Mmmhhh..., bitte beruhigt mich. Habe totalen Bammel :(.

Danke schon mal für eure Antworten.

Lieben Gruß

Beitrag von ....pearl.... 19.10.10 - 19:33 Uhr

hallo,welche woche bist du denn?

Beitrag von julie1108 19.10.10 - 19:38 Uhr

Hallo,

bin in der 6. SSW.

Lieben Gruß

Beitrag von ....pearl.... 19.10.10 - 19:43 Uhr

wie lange geht das schon so?

Beitrag von ....pearl.... 19.10.10 - 19:45 Uhr

sorry habs grad nochmal gelesen.geh morgen früh mal zum arzt und lass es nach schauen.dann weist du mehr.

ich drück dir die daumen #klee

Beitrag von julie1108 19.10.10 - 19:45 Uhr

Nur heute, ansonsten habe ich Sodbrennen und mir ist schlecht.

Beitrag von ....pearl.... 19.10.10 - 19:51 Uhr

meine ärztin sagte immer zu mir "wenn ihnen schlecht ist ist das gut,da ist der steigende hormonspiegel dran schuld"
lass es trotzdem mal klären wo das her kommt.bräunlich weist ja auf altes blut hin.

Beitrag von swissamore 19.10.10 - 19:38 Uhr

Hallo

Wäre gut, wenn du uns Mitteilst, in welcher SSW du bist?

Beitrag von swissamore 19.10.10 - 19:41 Uhr

Wenn ich dich wäre würde ich es abklären lassen! Ich bin gestern auch Notfallmässig ins KH gefahren, weil ich Schmierblutungen bekam und bei mir war es, weil ich ein Hämatom hatte, dass ausblutet!

lg debbie mit Alisha (3) und Krümel im Bauch 16+4